Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

BlackBerry Curve 8520

Vor ca. einem Monat bekam ich 3 BlackBerry Curve Handys und freue mich RIESIG darüber, dasss ich zum testen auserwählt wurde! :-)



Zwei davon sind Weiß und eines ist Schwarz.

Ich darf sie noch für knapp einen weiteren Monat behalten.
Ein BlackBerry hat meine Freundin zum Testen bekommen und das Zweite hat meine Schwester. Bisher bin ich sehr zufrieden mit Ihm. Es ist ziemlich praktisch und vorteilhaft für Leute die gerne SMS schreiben und unterwegs auch noch mit Freunden ''chatten'' wollen. Ich persönlich finde das Handy super und habe schon einige meiner Freunde/Bekannten davon überzeugt. Ich freue mich noch weiterhin auf die Testzeit.

Hier sind noch einige Infos. :-)

http://blackberry-curve-8520-smartphone.trnd.com/informationen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen